Image not available

Technische Daten:

Überrollbügel

Image not available

Farben: blau oder gelb

Image not available
Image not available

2.4 GHz Fernbedienung

Image not available

USB-Ladekabel

Image not available

inkl. Sprungchance

Image not available

Maße Fahrzeug: (L/B/H) 11 x 7 x 4,5 cm

Ferngesteuert-RC TestVideo

Wir testen, bis es kracht!

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Amewi Mini Buggy Galaxy

ferngesteuerte Autos Kunst3Was wir gemacht haben

Die beiden Mini Buggys haben wir uns ausgesucht, weil sie perfekt zu der Malchallenge passen. Denn hier waren den beiden besonders eine gute Manövrierbarkeit, Heckantrieb und Gummireifen mit gutem Grip wichtig. Die Buggys sind hierfür perfekt. Chris & Julz haben uns somit mit einer guten Ladung Farben ausgestattet und aus dem Atelier von Chris Mom eine mittelgroße Leinwand stibitzt. Und dann gings los.

Ablauf des Events

Zuerst sind die beiden in die Neuen Pinakotheken nach München gegangen um sich zu inspirieren. Denn zwischen van Gogh, Chardin und Greuze fühlt sich das Duo besonders gut aufgehoben und im weiteren auch vorbereitet für ihre eigene Kunstsession. Der Dreh in den Pinakotheken war dann durchausanspruchsvoll, aber am Ende waren beide gut in Szene gesetzt. Danach ging es zurück ins Büro um sich selbst an Farbe und Leinwand zu versuchen. Und als das Werk fertig war, hat sich der Kurator der expressionistischen Abteilung mit einer Überraschung an die beiden gewandt.