Empty paragraph...

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

WO BIST DU?

Noten bei Ferngesteuert-rc.de

Noten bei Ferngesteuert-rc.de

Noten bei Ferngesteuert-rc.de

Die Skala entspricht Schulnoten 1-5

Punkte können verteilt werden für:

Akkulaufzeit

Preis

Design

Spassfaktor

Zuverlässigkeit

Bildschirmfoto 2015-03-05 um 17.16.34Ferngesteuerte Autos

Unsere ferngesteuerten Modelle

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere bisher gefahrenen und getesteten ferngesteuerten Autos interessieren. Wir haben alle unsere genutzten Fahrzeuge aufgelistet und so gut wie möglich beschrieben. Dabei sind sowohl elektro- als auch nitrogepowerte Autos für die Straße und Offroad. Wir hoffen, Ihnen hier einen guten Überblick liefern zu können. Falls Sie Fragen haben, lassen Sie es uns gerne hier wissen.

Mit dieser Geschoss hat Carson wirklich gezeigt, dass sie tolle RC-Cars bauen können, die gar nicht teuer sein müssen. Der Desert Warrior XL ist mit weißen LEDs vorne und roten LEDs hinten ausgestattet, welche sich über die Fernbedienung ansteuern lassen. Dazu ist das Auto Wasserdicht, 55 kmh schnell und kommt komplett aufgebaut.

Mehr Informationen

ferngesteuerter Crawler von MaistoDer Maisto Rock Crawler kommt imposant daher. Als 1:12 mit Riesenreifen macht er im Wohnzimmer auch eine ganz gute Figur. Hier ist kein Kissen zu klein und kein Einrichtungsgegenstand zu kantig, er geht einfach alles ran. Aber draußen sieht die Welt anders aus. Schnee ist jedenfalls nicht sein Terrain und mit hoher Geschwindigkeit kann er nicht glänzen.

Mehr Informationen

Der kleine Flitzer von Amewi (Mini Buggy Galaxy) musste ganz besondere Eigenschaften mitbringen. Chris und Julz haben das kleine Auto im Maßstab 1:52 als Pinsel benutzt, um damit ein Bild zu malen. Dafür eignet sich der sehr günstige Wagen mit seinem glatten Reifenprofil ganz besonders. 

 Mehr Informationen

ferngesteuertes Auto SLS AMGChris liebt dieses Auto. Normalerweise ist er ja eher als der sparsame schwäbische Improvisateur bekannt, aber hier hat er richtig zugelangt. Der Carson Mercedes SLS AMG GT3 ist (im Moment) sein absoluter Favorit. Selbst als er ihn im Drag Race etwas hat hängen lassen, hält er ihm die Treue. Der SLS sieht einfach stark aus und ist gut zu fahren. Nichts für schwache Nerven!

 Mehr Informationen

ferngesteuertes-Auto-gegen-Fahrrad18-1024x768Der Carson DF FY 10 ist eines unser Lieblingsfahrzeuge. Grund hierfür ist nicht gerade sein Aussehen, dafür seine Geländegängigkeit. Denn der Destroyer kommt überall hin! Das hat er bereits bei diversen Rennen zeigen können. Unter anderem hat er hier einen Profi Mountainbiker abgezockt und hier einen BMX Park umgegraben. Wir lieben ihn!

 Mehr Informationen

ferngesteuertes Auto Carson X10EJulz liebt dieses Auto. Normalerweise ist er ja eher als der optisch orientierte Typ, aber hier hat er richtig zugelangt. Der Carson X10E ist (im Moment) sein absoluter Favorit. Und für das Drag Race war es die richtige Wahl: Nichts für schwache Nerven!

 Mehr Informationen

ferngesteuertes-Auto-Mali-Auch einer von Chris`Favoriten: Der Mali Storm Fighter 2. Wir haben ihn das erste Mal in der geheimen UBahn-Challenge genutzt und das Fahrzeug dabei prompt unterschätzt: Der Mali verfügt über einen überstarken Heckantrieb, große Räder und eine Höchstgeschwindigkeit, bei der man nicht die Kontrolle verlieren darf. Den Mali haben wir in der Ubahnstation sicher nicht das letzte Mal gesehen!

 Mehr Informationen

Am Maptaq Spycar scheiden sich die Geister. Chris meint er sieht aus wie ein Tesla und der FPV Technik gehört die Zukunft, Julz beklagt den Lag in der Übertragungszeit, die schlechte Steuerung und ungute Verarbeitung. Das Spycar hat uns hier geholfen das Oktoberfest unsicher zu machen. Schaut also selbst.

 Mehr Informationen

ferngesteuertes Auto Carrera RC - Gee ArrowDen Carrera Gee Arrow haben wir uns ausgesucht, weil wir viele Zuschriften bekommen haben die uns unterstellt haben, wir würden nur „Supercars“ testen. Weit gefehlt. Der Gee Arrow ist absolut alltags- und kindertauglich. Kurze Ladedauer gehen Hand in Hand mit langem Fahrspaß und guter Robustheit. Wir haben drei Modelle nach Kopenhagen entführt und sind dort am Königspalast gefahren!

 Mehr Informationen

ferngesteuerter MonstertruckDAS IST ER! Das ist der Stein des Antoßes, warum es diese Seite überhaupt gibt. Wir haben den Thunder Tiger Monster Truck auf dem Dachboden bei einem Umzug gefunden. Und obwohl das Auto mindestens 10 Jahre alt ist, hat er sich mit etwas Starthilfe bewegt. Weil ältere Nitros nicht so trivial zu nutzen sind, haben wir diesen Monster Truck erst in einer Challenge an den Start gebracht.

 Mehr Informationen

Ferngesteuertes-Auto-GT-Pro-DriftDer Wagen war auf mehreren Ebenen ein Fehler. Denn wir hatten uns, in alter Ferngesteuert-rc.de Manier, beide das gleiche Auto beschafft, um damit ein Renen zu fahren. Aber leider funkten beide auf der selben Frequenz und somit war an ein Rennen nicht zu denken. Die Tiefgaragen Challenge erinnert somit eher an ein Ballett. Trotzdem haben wir etwas gelernt und suchen seitdem nach einer neuen Tiefgaragen Challenge.

 Mehr Informationen

Ferngesteuertes-Auto-3Uh, die XCITE RC 1:24 Truggies waren tatsächlich spannend. Vor allem, weil wir wieder beide das selbe Auto organisiert hatten, um damit den Innenhof unseres Büros in eine Rennarena zu verwandeln. Und das haben wir geschafft. Die Truggies sind schnell, machen vor allem im Wettrennen viel Spaß und sehen auch noch gut aus. Alle Daumen hoch!

 Mehr Informationen

Ferngesteuertes-auto2Der 1:52 RC Mini Truggy war unser erster Kauf. Quasi ein Testballon. Und dafür haben wir es ganz gut gemacht: Nach Feierabend haben wir unser Büro umgeräumt und die kleine Flitzer durch unser Büro gejagt. Leider kann man von den Autos nicht wirklich viel erwarten: Sie sind schwer zu handhaben,dafür aber recht schnell und folgen nicht immer wirklich dem Sender. Trotzdem: Für Kinder und die, die es gerne sein möchten vielleicht das Richtige.

 Mehr Informationen

ferngesteuertes Auto-rc-toy U-Bahn ChallengeDer Carrera RC Dune Jumper Buggy ist das ungeliebte Kind von uns. Der Kauf dieses Autos geht eigentlich auf einen Fehler von Julz zurück: Er hatte das Budget nicht ganz richtig verstanden und dann anstatt für 100 etwas für 50,- € gekauft. Völlig klar, dass man so kein Renen gewinnen kann. Somit hatte der Julz bei der UBahn Challenge das Nachsehen. Für Kinder ist der Dune Jumper trotzdem das Richtige: Robust, günstig, aber trotzdem schnell.

 Mehr Informationen

Reely BMW 320 SI 1:8 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 40 MHz FMMuhahaha, an diesen BMW haben wir uns noch nicht herangetraut. Denn bei diesem Baby handelt es sich um einen 3,5 Kubik Verbrenner, der noch nie gefahren ist. Und weil die beiden Verbrenner eh nicht soooo mögen, steht dieser BMW bisher still. Kein Problem, vielleicht bekommen wir ihn in einem der nächsten Challenges noch zu sehen!

 Mehr Informationen