Tiefgarage?

Wer gewinnt das illegale Rennen?

top Pilot Chris beim Steuern eines RC-Models Also ich bin überzeugt auch in der Tiefgaragenchallenge wieder vorne zu liegen. Grund ist, dass ich einfach mehr Erfahrung habe und grundsätzlich mehr Talent. Julz mag bissig sein, ja. Aber Angst habe ich deshalb nicht. Beim letzten Rennen hat er 30% mehr PS gehabt und was ist passiert? Im ersten freien Training hat ein einen Unfall gehabt, der ihn wohl bis ins Rennen verfolgt hat. Ich bin da einfach abgeklärter. Außerdem bin ich überzeugt, dass Julz schon beim Kauf Fehler machen wird. Eine Tiefgarage hat ganz besondere Anforderungen an das ferngesteuerte Auto. Hier darst du nicht auf Allrad setzen sondern brauchst soliden Schub von der Hinterachse. Naja. Ich denke ich werde vor unserem Rennen ordentlich einen Trinken, sodass Julz nicht ganz chancenlos sein wird.

Julz beim Zahnarzt kurz vor dem Rennen mit den Rc-CarsTiefgarage ist ganzklar mein Revier. Mit Geräten unter 20cm komm ich einfach nicht so gut klar. Mein Gespür für Geschwindigkeit wird mich wieder zum schnelleren/ besseren ferngesteuerten Auto führen und Chris richtig alt aussehen lassen. Hier darf ich mir aber auch keinen Fehler leisten, denn die Idiallinie ist nicht so meins, dafür die lange Grade um so mehr. Da die Tiefgarage davon mehr als genug hat, sehe ich dem Rennen total entpannt entgegen. Ich bin mir zwar noch nicht sicher bei der Reifenwahl, habe aber schon 3 Favoriten RC-Autos im Einkaufswagen und einer davon wird mich kommenden Mittwoch auf den ersten Platz katapultieren. Selbstverständlich wird auch die Optik meines ferngesteuerten Autos viel her machen, denn ein Sieg ohne Style ist für mich kein Grund zur Freude…

Wann geht\’s ab?

Das Rennen wird am Mittwoch um 20 Uhr stattfinden. RTL, Sky und die ARD werden live übertragen, also nicht verpassen!Hier noch ein paar Bilder von der Rennstrecke…