DF Mali Storm Fighter

ferngesteuertes-Auto-Mali-

Artikelgewicht 2,3 Kg
Produktabmessungen 48,6 x 25,2 x 16,4 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

 

FAZIT: 1,0

cooler Look

viel Power

widerstandsfähig

2,4 GHz

Heckantrieb 🙂

Was wir gemacht haben

Die beiden haben uns für den Mali Storm Fighter entschieden, weil er einen starken 2WD Heckantrieb hat. Für die Challenge, also das Ubahn Rennen, ist dies optimal. Denn Chris‘ Plan ist, in den Kurven einen fetten Drift hin zu legen und Julz dabei alt aussehen zu lassen:“ Julz meinte mal, ein Sieg ohne Style ist wertlos. Heute werde ich in Style siegen und das wird ihm überhaupt nicht schmecken“. Yeah.

 

Ablauf des Events

Also, Start der Rennens ist noch in der Bahn. Dann geht es darum, so schnell wie möglich auf dem Bahnsteig Grip zu bekommen und den ganzen Weg bis zu den Rolltreppen zu meistern. Hier ist der Plan, auf der Rolltreppe nach oben zu fahren, um dort einen Halbkreis zu fahren und dann auf der gegenüberliegenden Seite die Rolltreppe nach unten zu nehmen. Dann kommt der Schlusssprint, und dann (hoffentlich) über die Ziellinie.

ferngesteuertes-Auto-rc-toy-U-Bahn-funke-300x225