RC-Fahrer und Ihre Beziehung zum Partner

Freut sich Ihre Partnerin noch über Modelle zu sprechen?

ferngesteuertes-modell-und die-reaktion-der-frauJeden Tag kommt man von der Arbeit und hat den ganzen Heimweg nur ans Modellbauen und RC-Modelle gedacht. Es nährt sich der nächste Kauf, doch welches Modell wird es. Vielleicht wäre eine zweite Meinung von jemand objektiven, eine große Hilfe. Die Modellbaufreunde fallen raus, die sind selbst viel zu nah dran. Da liegt es Nahe die eingene Partnerin zu fragen. Das Hobbie macht Spaß und der wird ja bekanntlich mehr wenn man ihn teilt.

rc-car-test

Die ersten Modelle:

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. So konnte auch Julian seine Partnerin von seiner Begeisterung über sein neues Hobby anstecken. Sie hörte ihm zu, stellte interessierte Nachfragen und kam sogar mit wenn Julian und Chris ein Video drehen wollten. Gemeinsam lachte man dann über Julians Versprecher und sie griff auch mal selbst zur Ferbedinung. Eine tolle Zeit!

Die letzten Modelle:

Was mit einem harmonischen Miteinander angefangen hatte versandete immer mehr. Im Gegensatz dazu wurde Julians Begeisterung für die Autos und Modellbau allgemein immer größer. Jedes Auto musste größer, schneller, teuer sein. Er übete jedes Wochenende stundenlang im Hinterhof. Seine Partnerin wurde zunehmend taub auf dem „Modellbauohr“ und langweilte sich bei seinen Erzählungen. Als dann Geburtstagsfeiern nicht besucht werden konnte, weil Julz noch bis spät Abends auf der Strecke war „ich hab total die Zeit aus den Augen verloren, aber schau hier meine schnellste Runde“, platze ihr der Gedultsfaden. Seitdem sind Modelle ein heikles Thema!

 

Wie ist es bei Ihnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns: